Fatality - Die Kunst des Spielens

Hier kannst auch du spielen - wenn du dich traust!
#1

Bewerbung als Schurke/kundi [Abgelehnt]

in Bewerbungen 06.11.2010 18:08
von kingkkjx • 1 Beitrag

Name/Alter:
Kevin Junker / 16

Charakter Name:
Kingkkjx

Klasse/Nebenklasse/LvL:
Schurke/kundi (lvl 60/55)

Charakterattribute(LP,MP,Atk/Def/Heal, usw):
Unbuffed :34619lp /mp:0
patk:31321 /pdmg: 4096 / kritisch:1868(44.49%) /präz: 6358
pdeff:22439 / Ausweichen: 5378
mdeff: 19708 / Widerstand:269
stärke:2759 /geschick:6695 / ausdauer:2872 / Intelligenz:415 /Weisheit:449

Warum möchtest du zu uns und was erwartest du von uns?:
Meine jetzige Gilde kommt einfach nicht weiter, wir stehen seit ca 1-2 monta fast am selben Ort. Ich möchte jedoch Endcontent spielen, und auch mit Leuten zusammen in einer Gilde sein, die vorwärts kommen wollen. Ihr habt jetzt sogar Silber clear und hattet Serverfirst Tempel, deshalb denke ich dass ihr meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ausserdem habe ich jetzt das Vergnügen verschiedene Leute von euch kennen zu lernen und hatte von allen einen positiven Eindruck. Ausserdem würde ich gerne mal die Worldbosse legen, was bei meiner jetzigen Gilde nicht möglich ist.Bei meiner Gilde hören auch immer mehr Leute auf und wir lösen uns immer mehr auf...
Ich war auch schon Tempel 1-2 Boss & bei Belagerungskriegen bin ich auch sehr gerne dabei.



Erfahrung aus bisherigen MMORPGs:
World of Warcraft, Shaiya , Rappelz,Guild Wars

Hast du schon Member unserer Gilde kennengelernt? Wenn ja wen?:
Eigentlich fast alle; habe mit manchen gehandelt und war grad mit Leuten von euch Df: Die Leute die mir grad einfallen: Watayan, Everdram,Shaiela, Lemmingwinges,Wiedergeburt,Stahltyp,Kléeno,Splax,Splash,Warprincess usw ^^

Teamspeak3?
Habe Ts3 installiert und ein funktionierendes Headset; Bin auch gerne im TS und rede mit den Leuten, da ich finde das Spass haben und labern im TS eine Gilde ausmacht.

Onlinezeiten: Mo-Fr ca. 15:00- 01:00 ( manchmal aber auch schon 12:00)
Sa/So: 09:00 - 02:00 ca.

Ich warte gespannt auf eure Antwort bzw kontaktiert mich ingame ;) ich bin für alle Fragen offen.
Liebe Gruss an alle und so
Kevin J.

zuletzt bearbeitet 06.11.2010 20:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Schurke/kundi

in Bewerbungen 06.11.2010 20:36
von Sesiandrala • 108 Beiträge

Hallo Kevin

nach einer kurzen Besprechung mit dem Gildenrat und den anderen Mitgliedern der Gruppe mit welcher du unterwegs warst müssen wir dir leider eine Absage erteilen da du nicht unseren Vorstellungen an Equip und entsprichst und wir in der Riege Schurke /Kundschafter und auch andersherum sehr gut ausgestattet sind und wir diese auch beschäftigen müssen.

Es tut uns wirklich Leid aber versuch es mal bei Blaze oder Prophecy die suchen stets auch gute Spieler.

Mit freundlichsten Grüßen Sesiandrala


Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.


Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!



zuletzt bearbeitet 06.11.2010 20:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RSSImport display="3" feedurl="http://www.runesofmagic.com/de/news.rss"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schindi
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: